• Timo Lang

Politisches Sommerfest der Architektenkammer Rheinland-Pfalz

[Rückblick] Am 08. August 2018 fand im Zentrum Baukultur Rheinland-Pfalz im Brückenturm das politische Sommerfest der Architektenkammer statt.


Foto: Stock Image

Bei gekühlten Getränken und kleinen Köstlichkeiten führten Landtagspräsident Hendrik Hering, Bauministerin Doris Ahnen und Kammerpräsident Gerold Reker unter sommerlichen Klängen durch das Abendprogramm. Es herrschte eine angenehme und entspannte Stimmung unter allen Anwesenden.


Auch Oberbürgermeister Wolfram Leibe und Markus Nöhl (SPD) aus Trier waren anwesend und beteiligten sich am persönlichen Austausch zwischen Architekten, Stadtplanern, Innen- und Landschaftsarchitekten, sowie den Abgeordneten des rheinlandpfälzischen Landtags, dem Kabinett und allen am Bau Beteiligten. Die Hauptthemen die an diesem Abend im Mittelpunkt standen waren vielfältig, denoch lag der Fokus auf der gesellschaftlichen Relevanz von Stadtentwicklung, Architektur und Baukultur.


Wir würden uns freuen, wenn die Architektenkammer auch nächstes Jahr wieder zum politischen Sommerfest einlanden würde.


Weitere nützliche Informationen finden Sie auf der Webseite der Architektenkammer Rheinland-Pfalz


53 Ansichten

Ihr Kontakt zu uns

KERSCH + HANSEN

ARCHITEKTEN

Peter-Joseph-Lenné-Straße 25
54296 Trier

T: +49 (0)651 99 47 76 23
F: +49 (0)651 99 47 76 24

studio@kersch-hansen.de

Bürozeiten:

Mo. - Do.:   8:30 - 17:00 Uhr
Fr.:               8:30 - 13:00 Uhr

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Houzz Icon
Ihre Nachricht an uns