• Timo Lang

Fakt: Mit einer gut geplanten Gartenarchitektur kommt Ihr Haus erst richtig zur Geltung.



Das eigene Haus ist Mittelpunkt, Rückzugsort und Heimat zugleich. Wie schön kann es sein, gemeinsam mit der Familie, an kalten Wintertagen gemütlich bei einer heißen Tasse Tee, in Decken gehüllt, vor dem Kamin zu sitzen und das Feuer zu beobachten? Unbeschreiblich.


Was ist aber, wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster scheinen? Zieht es uns dann nicht automatisch nach draußen? Um vielleicht im Garten auf der Liege ein Buch zu lesen, oder gemeinsam eine Mahlzeit einzunehmen oder einfach nur den herrlichen Tag an der frischen Luft im eignen Garten zu genießen.


Ein schöner Garten bringt das eigne Haus erst richtig zur Geltung

Ein Gemälde wird erst durch den Rahmen komplettiert. Ein Haus erst durch eine gelungene Gartenarchitektur. Diese ist ein wichtiger Part, um dem Haus den richtigen Rahmen zugeben.






Auf diesen Kanälen können Sie uns erreichen:


►Unsere Website: https://www.kersch-hansen.de/


►Unser FACEBOOK: https://www.facebook.com/KERSCH.HANSE...


►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/kersch.hansen/

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen