• Timo Lang

Bauen + Wirtschaft: Architektur der Region im Spiegel - Rheinland-Pfalz 2018


Puplikation:

Hallo liebe Leser.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bauen + Wirtschaft - Architektur der Region im Spiegel - ist unser Büro mit einem Projekt, welches auch beim diesjährigen Tag der Architektur am 23.+24.06. präsentiert wird, vertreten. Auf Seite 47 wird das Projekt "Lagerhalle und Verwaltung mitten in den Weinbergen" in Osan-Monzel präsentiert. Darüber freuen wir uns sehr.


Pressetext von WV-Verlag:

"Wir haben uns mit dieser Ausgabe die Aufgabe gestellt, anhand ausgewählter Bauprojekte die vielfältige Bandbreite architektonischer Kreativität und intelligenter Lösungskonzepte in und um Mainz aufzuzeigen. „Bauen+ Wirtschaft, Architektur der Region im Spiegel – RHEINLAND-PFALZ 2018“ ist eine Publikation über die baulichen Aktivitäten in diesem Bundesland und zu gleich ein nützliches Nachschlagewerk. Die vorgestellten und im Branchenverzeichnis „Die Bauspezialisten“ am Ende der Ausgabe aufgeführten Firmen wurden von unseren Redakteuren befragt. Die beteiligten Firmen präsentierten sich als leistungsstarke Baupartner, die durch Kompetenz, Flexibilität und Innovationsbereitschaft überzeugten."

Quelle: WV-Verlag


weitere Infos unter:

https://www.wv-verlag.de/publikation/bauen-wirtschaft-architektur-region-im-spiegelr-rheinland-pfalz-2018-338/read#47



32 Ansichten

Ihr Kontakt zu uns

KERSCH + HANSEN

ARCHITEKTEN

Peter-Joseph-Lenné-Straße 25
54296 Trier

T: +49 (0)651 99 47 76 23
F: +49 (0)651 99 47 76 24

studio@kersch-hansen.de

Bürozeiten:

Mo. - Do.:   8:30 - 17:00 Uhr
Fr.:               8:30 - 13:00 Uhr

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Houzz Icon
Ihre Nachricht an uns