top of page
  • AutorenbildEdda Hansen

Aus KE.DESIGN Architekten wird KERSCH + HANSEN ARCHITEKTEN

Aktualisiert: 17. Dez. 2019





Liebe Leser, Bauherren, Geschäftspartner und Freunde,

wie Albert Einstein schon sagte: „Die Zeit ist relativ“.


Dennoch bleibt sie für uns nicht stehen und jedes Jahr bringt neue Innovationen. Der digitale Fortschritt geht unaufhaltsam voran; in einigen Jahren werden die heutigen Fortbewegungsmittel durch modernere und effizientere ersetzt werden.


Die digitale Welt gewinnt rasant an Bedeutung.

Die derzeit wertvollsten Unternehmen der Welt sind Technologieunternehmen. Ein Leben ohne ein Smartphone, welches uns mit der „Welt“ und dem sozialen Umfeld verbindet ist kaum mehr vorstellbar. Auch wir als Architekten gehen stetig mit der Zeit, Energieeffizienz ist auch hier ein zentrales Thema, wie auch die Kosteneffizienz und die Lebensqualität, die unsere Gebäude den Nutzern bieten.

Ein ganz neues Feld ist der Building Information Modeling (BIM) basierte Planung- und Entwicklungsprozess.

Das ist ein intelligenter, auf einem 3D-Modell basierender Prozess, der Architekten, Ingenieuren und Bauunternehmern Informationen und Werkzeuge für effiziente Planung, Entwurf, Konstruktion und Verwaltung von Gebäuden und Infrastruktur bereitstellt. Sie sehen wir gehen einer spannenden und interessanten Zukunft entgegen.





Deshalb ist es für uns ein logischer Schritt auch unsere Außenwahrnehmung modern und innovativ zu präsentieren.

Aus diesem Gedanken heraus, haben wir uns entschlossen, dass aus KE.DESIGNArchitekten, ab sofort KERSCH + HANSEN ARCHITEKTEN wird.


Wir danken allen Lesern, Bauherren, Geschäftspartnern und Freunde für ihre Treue und Unterstützung.


Alles Gute und viel Erfolg


Ihr Team vom KERSCH + HANSEN ARCHITEKTEN

Georg Kersch , Edda Hansen und Timo Lang

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page