Georg Kersch

18. Nov. 20191 Min.

TREPPE DES JAHRES 2019

Aktualisiert: 26. Feb. 2021

Raffiniert beleuchtet, nahtlos integriert- Kragarmtreppen liegen im Trend

Wir gratulieren Schreinerei Gorgeneck zur Treppe des Jahres 2019 - Kategorie Trend

Wir freuen uns sehr, dass die Kragarmtreppe eines unsere Architektenhäuser unter 419 Treppen die zur Wahl standen, zur Treppe des Jahres 2019 in der Kategorie TREND gekührt wurde.

Ein herausrangende handwerkliche Meisterleistung

Die herausragende handwerkliche Meisterleistung der Schreinerei Gorgeneck aus Trier erfährt durch diese besondere Auszeichnung eine angemessene Wertschätzung ihrer Arbeit.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das ausgezeichnete Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch

das gesamte Team von KERSCH+HANSEN ARCHITEKTEN


Mehr Infos unter den folgenden Links:

Schreinerei Gorgeneck

https://www.gorgeneck.eu/

Treppe.de

https://www.treppen.de/treppe/moderne-kragarmtreppe-mit-beleuchtung-schreinerei-gorgeneck


Quelle Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Schreinerei Gorgeneck.

Impressum:

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

930
1